Bahnhof-Guuggete Lozärn

Willkommen!

Die „Bahnhof-Guuggete Lozärn „ist der inoffizielle Start in die Luzerner Vorfasnachtszeit. Seit 1992 findet sie meistens am ersten Samstag nach Neujahr statt. Gegründet von der Guuggenmusig Rotseemöven aus Littau wurde die Organisation 2006 dem neu ins Leben gerufen „Verein Bahnhof-Guuggete Lozärn“ übergeben. Weiteres dazu ist der Geschichte zu entnehmen. Auf diesen Seiten stellt sich der Verein vor, es werden die bisherigen Sujets gezeigt und natürlich gibt es aktuelle Informationen zur nächsten Bahnhof-Guuggete für Bastler, Besucher und sonstige Interessierte.

Viel Spass beim Stöbern !

News

Tief betroffen und traurig nehmen wir Abschied von Fritz Keller-Koch. Er war ein langjähriges und sehr geschätztes Vorstandsmitglied. Wir behalten seine Freundschaft, seine Herzlichkeit, sein grosses Engagement für unseren Verein, seine Lebensfreude sowie seinen feinen Humor in unserem Herzen und werden uns immer wieder gerne an die vielen schönen, einmaligen und unvergesslichen Momente und Stunden, die wir mit ihm verbringen durften, erinnern. Danke für alles.

DIE 29. BAHNHOF-GUUGGETE FINDET STATT AM

18. Januar 2020 ab 09.30 – 20.00 Uhr

Das  Programm findet ihr demnächst hier  ♥

Der Erlös der  28. Bahnhof-Guuggete 2019,  geht an die wohltätige Institution.

Notfallseelsorge CareTeam Luzern